Zwischenüberschrift
Blog
Gesangverein Frohsinn Stetten i.R. - © 2014 - 2019  -  EDV-Service & Dienstleistungen - Franco Jans-Ganci - Impressum - Datenschutzerklärung

Adventskonzert in der katholischen Kirche Stetten

Am Sonntag, den 20. Dezember 2015, 18.00 Uhr veranstalten die Frohsinn Chöre und der Musikverein Stetten in der kath. Kirche Stetten zum ersten Mal ein gemeinsames Konzert zur Advents- und Vorweihnachtszeit. Traditionelle und moderne Advents- und Weihnachtslieder werden vom gemischten Chor, Frauen- und Männerchor sowie vom Musikverein (auch gemeinsam mit den Frohsinnchören) vorgetragen. Höhepunkt des Abends werden sicherlich die gemeinsam (mit den Besuchern) gesungenen Lieder sein, die vom Musikverein begleitet werden. Die Kirche ist ab 17.30 Uhr für die Besucher geöffnet. Lassen sie uns diesen besinnlichen Abend am 4. Advent zusammen genießen. Der Eintritt ist frei! Die katholische Kirchengemeinde, die Frohsinnchöre und der Musikverein Stetten freuen sich über eine Spende! Bei Glühwein und Gebäck möchten wir diesen Abend gemeinsam ausklingen lassen.